Verkäufer/in gesucht – jetzt bewerben!

Berlins schönster Plattenladen mit zwei Filialen und direkter Anbindung an 1000 Live Konzerte im Jahr sucht dringend Unterstützung! 

Du solltest Erfahrungen im Schallplattenhandel/Verkauf haben, wissen wie man Suicidal Tendencies schreibt und genau wie wir, Musik in allen Facetten lieben und leben.

Von Vorteil wären fundierte EDV-Kenntnisse und ein gutes Know-How aktueller Social Media Plattformen wie Instagram, damit du uns auch in den digitalen Medien aushelfen kannst.

Dich erwartet ein familiärer, freundlicher Umgang mit flachen Hierarchien, lange und schmutzige Arbeitszeiten, garantierter Spaß und nie wieder Langeweile!

Wir sind ein bunter Haufen aus alten ‚Zottels‘ und jungen Anti-Hipstern und wenn Du dich angesprochen fühlst, ein wenig wild und irre und/oder im Herzen jung geblieben bist, dann schicke noch heute deine aussagekräftige Bewerbung an: info@dodobeach.de

ROCK ON!

Der Dodo

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.