Gewinnt das aktuelle Album von Beliefs auf Vinyl!

Heute haben wir mal wieder eine Verlosung für euch. Im September veröffentlichte die Shoegaze-Band Beliefs ihr insgesamt drittes Album „Habitat“. Das Album ist „eine Hommage an den Post-Punk und den Shoegaze der vergangenen Jahrzehnte. Dabei erinnern sie gerne an Grössen wie The Jesus And Mary Chain oder die frisch zurückgekehrten Slowdive“, schreibt artnoir.ch. Bei uns könnt ihr ein Exemplar des Albums auf schickem roten Vinyl gewinnen!

Alles was ihr dafür tun müsst: schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Beliefs LP“ an order@dodobeach.de. Alle E-Mails, die am Wochenende bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr bei uns eintreffen, nehmen an der Verlosung teil. Der Gewinner kann seine Platte dann bei uns im Laden abholen (also wäre es sinnvoll wenn ihr oder zumindest einer eurer Freunde in Berlin wohnen würdet).
Apropos Berlin: Wer die Musik der Band mag, sollte sich den Montag Abend unbedingt frei halten. Dort spielen Beliefs mit den nicht minder großartigen I Have No Mouth And I Must Scream. Tickets gibt es ab 20 Uhr an der Abendkasse (ab zur Facebook-Veranstaltung).

Schreibe einen Kommentar

Über uns

Dodo Beach, ein renommierter Plattenladen in Berlin, ist ein wahres Paradies für Musikliebhaber und Vinyl-Enthusiasten. Seit seiner Gründung hat dieser einzigartige Ort die Herzen von Musikfans erobert und sich als eine der Top-Adressen für Schallplattensammler etabliert. Ein Ort der Begegnung für Musikbegeisterte. Regelmäßig finden hier Instore-Gigs und Lesungen statt, die die lokale Musikszene bereichern und Menschen zusammenbringen.

Dodo Beach Record Store

Vorbergstraße 8
10823 Berlin

Telefon: +49 30 30 10 68 08 0
E-Mail: info@dodobeach.de

Öffnungszeiten

Mo. 13:00 - 19:00
Di. geschlossen
Mi. 13:00 - 19:00
Do. 13:00 - 19:00
Fr. 13:00 - 20:00
Sa. 13:00 - 19:00
So. geschlossen