Offizielle Liste für Black Friday 2016 ist raus!

Im Laden haben wir bereits seit kurzem die Plakate hängen und auch unser Kinoschild macht auf das Ereignis am 25. November aufmerksam. Während ein Kunde bereits danach gefragt hat, was für Musik denn diese „Black Friday“ spielen würden, wissen eingeweihte Plattensammler natürlich Bescheid, worum es sich beim Black Friday handelt. Auch 2016 gibt es wieder zahlreiche exklusive Veröffentlichungen, die im Plattenladen eures Vertrauens auf euch warten.

Die Liste für den amerikanischen Markt ist bereits seit einigen Tagen raus. Wie das leider immer so ist, werden davon keinesfalls alle Veröffentlichungen den Weg über den Teich schaffen und auf dem europäischen Markt erhältlich sein. Heute wurde nun endlich die Liste für den deutschsprachigen Markt veröffentlicht, auf dem sich insgesamt 51 Veröffentlichungen finden. Darunter natürlich wieder viele bekannte Namen wie Prince, die Rolling Stones, Soundgarden oder ein 5LP-Boxset von Neil Young. Da Weihnachten vor der Tür steht, gibt es ja für den ein oder anderen die Möglichkeit, hier pünktlich ein schniekes Geschenk abzustauben.

Wie jedes Jahr gilt auch beim Black Friday, dass wir vorab keine Reservierungen entgegen nehmen. Wenn ihr eine Platte unbedingt haben möchtet, seid pünktlich am 25. November um 10 Uhr bei uns im Laden. Natürlich könnt ihr uns aber gerne vorab in den Kommentaren oder bei Facebook, Twitter und Co. mitteilen, welche Releases für euch interessant sind, damit wir eine bessere Vorstellung bekommen, was und wie viele Exemplare wir bestellen. Ach so, fast das Wichtigste vergessen: die Liste findet ihr auf der Webseite vom Record Store Day Germany (auch als pdf zum Herunterladen). Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Über uns

Dodo Beach, ein renommierter Plattenladen in Berlin, ist ein wahres Paradies für Musikliebhaber und Vinyl-Enthusiasten. Seit seiner Gründung hat dieser einzigartige Ort die Herzen von Musikfans erobert und sich als eine der Top-Adressen für Schallplattensammler etabliert. Ein Ort der Begegnung für Musikbegeisterte. Regelmäßig finden hier Instore-Gigs und Lesungen statt, die die lokale Musikszene bereichern und Menschen zusammenbringen.

Dodo Beach Record Store

Vorbergstraße 8
10823 Berlin

Telefon: +49 30 30 10 68 08 0
E-Mail: info@dodobeach.de

Öffnungszeiten

Mo. 13:00 - 19:00
Di. geschlossen
Mi. 13:00 - 19:00
Do. 13:00 - 19:00
Fr. 13:00 - 20:00
Sa. 13:00 - 19:00
So. geschlossen