Radiohead - Burn The Witch Gewinnspiel

Gewinnt ein Exemplar von Radioheads „Burn the Witch“-Single

Die Veröffentlichung der ersten Single „Burn The Witch“ von Radioheads neuem Album war ein kleines Mysterium. Wir haben zig E-Mails und Anrufe erhalten, dazu etliche Nachfragen im Laden, ob und wann denn die Single reinkommt. Von Vertriebs- und Labelseite gab es keinerlei Infos.
Gestern haben wir genau 3 Exemplare der Single erhalten. Da wir derart viele Anfragen erhalten haben, und nicht wissen, wer erster, zweiter oder dritter Interessent war, haben wir uns entschieden die Singles nicht in den Verkauf zu geben, sondern im Rahmen eines Gewinnspiels zu verlosen.

Insgesamt haben ganze 100 Singles den Weg nach Deutschland gefunden. Wenn ihr euch mal überlegt, wie viele Plattenläden es in Deutschland gibt, könnt ihr euch vorstellen, dass da nicht viele Exemplare pro Laden übrig bleiben. Drei sind ja fast schon viel. Aber genug der langen Rede.

Wie du die „Burn The Witch“-Single gewinnen kannst

Gewinnt Radioheads Burn The Witch-SingleAuch auf die Gefahr hin, jetzt Haue zu bekommen von all den Menschen, die mit diesem digitalen Gedöns so gar nichts anfangen können: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr zunächst einmal einen Account bei Facebook, Twitter und/oder Instagram besitzen. Ist diese Voraussetzung erfüllt, müsst ihr folgende Schritte erledigen:

Für Facebook-Nutzer:
1. Sei/werde Fan von Dodo Beach Recordstore.
2. Markiert unseren Facebook-Post mit einem Gefällt mir-Klick
3. Verratet uns in einem Kommentar, welches euer liebstes Radiohead-Album ist – gerne auch mit Begründung

Für Instagram-Nutzer:
1. Sei/werde Follower von @dodobeachberlin.
2. Postet auf dem Kanal ein Foto eurer liebsten Radiohead-Vinyl und erwähnt/markiert @dodobeachberlin in eurem Post.

Für Twitter-Nutzer:
1. Sei/werde Follower von @dodobeachberlin.
2. Verfasst einen Tweet mit eurer liebsten Radiohead-Platte und erwähnt/markiert @dodobeachberlin.

Alle Beiträge, die diese Voraussetzungen erfüllen und bis zum 27. Mai 2016 um 20 Uhr MESZ gepostet werden, nehmen automatisch an dem Gewinnspiel teil. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen der Dodo Beach GmbH.

Der Dodo (92 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.