Land unter im Metal Dungeon – vorübergehend geschlossen!

Mehr als fünf Jahre ist es gut gegangen, doch jetzt hat es unseren geliebten Metal Dungeon doch tatsächlich erwischt. Ein veritabler Wasserschaden – und das nicht etwa durch strömenden Regen, der ja in den letzten Wochen eh Mangelware war, sondern durch einen Rohrbruch. Bis zu 2 cm hoch stand das Abwasser an einigen Stellen zu Beginn der Woche im Keller. Platten wurden dadurch zwar glücklicherweise kaum beschädigt, aber Teppich und Regale wurden arg in Mitleidenschaft gezogen.

Die Konsequenz: Der Metal Dungeon muss komplett leer geräumt, trocken gelegt und desinfiziert/kontaminiert werden. Der Geruch der letzten Tage war nicht wirklich angenehm. Natürlich hoffen wir, dass der Metal Dungeon so schnell wie möglich der alte ist und ihr stundenlang nach feinstem Vinyl aus den Bereichen Metal, Hardcore und Punk stöbern könnt. Bis dieses so weit ist, wird der Keller aber leider nicht begehbar sein. Die Metal und Punk-Neuheiten haben wir bereits oben in den Laden integriert, für die übrigen Platten werden und müssen wir uns eine Notlösung einfallen lassen. Wenn ihr auf der Suche nach einer bestimmten Platte seid, sprecht uns gerne im Laden an oder bestellt sie online zur Abholung/Lieferung. Wir treiben sie dann schon in einer der Umzugskisten auf 🙂

Aktuelle Anmerkung vom 25. Juni 2018: Mit ein wenig Einfallsreichtum und Improvisation haben wir mittlerweile einen Großteil der Platten aus dem Metal Dungeon im Laden verteilt aufgestellt. Ihr könnt also weiterhin durch unsere Metal, Punk und Hardcore LPs stöbern. Und wir kümmern uns in der Zwischenzeit drum, den Dungeon wieder genauso so gemütlich zu gestalten wie vorher…

20% Rabatt auf ausgewähltes Metal Vinyl im Dodo Beach East

Da der Metal Dungeon momentan leider nicht betretbar ist, haben wir aus dem Lager mehr als eintausend Platten mit feinstem Metal in den Dodo Beach EAST gebracht. Dort gibt es ab sofort 20% Rabatt auf die Platten. Also kommt uns besuchen und stöbert durch das Vinyl. Neben großen Namen wie Metallica, Motörhead oder Danzig sind auch ein paar Geheimtipps dabei.

Der Dodo (84 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.