fuckfest of music 011

Die 11. Folge von Don Dodo´s Playlists enthält Fundstücke, die ihm auf seinem Online-Streifzug ins Netz gegangen sind. Nette und obskure Songs zum Kuscheln. Besonders erwähnenswert ist Kate Tempests „Europe Is Lost“, ein absolut grandioser Song, der leider bislang nicht den Weg auf Vinyl gefunden hat. Es handelt sich um einen Protestsong, der ein „desaströses Bild der europäischen Wirklichkeit“ zeichnet. Toll ist auch der Song „Monkey Town“ von Bazooka, der auf einer 7“ mit dem bezeichnenden Titel „I want to fuck all the girls in my school“ erschienen ist, von der wir noch ein paar Exemplare da haben. Das neue Album „Useless Generation“ ist übrigens grad als US-Import reingeflattert.…

Don Dodo

Es gibt nichts, was Don Dodo so lebendig macht wie das Hören von guter und intensiver Musik auf Vinyl. Schon Anfang der Achtziger hat er den ersten Plattenladen betrieben und kann es kaum fassen, dass er heute mehr Vinyl verkauft als damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.