Willkommen im Blog von Dodo Beach!

Wir freuen uns sehr, dass der Blog endlich online ist und möchten an dieser Stelle auch gar nicht allzu viele Worte verlieren. Nur so viel: an dieser Stelle gibt es in Zukunft regelmäßig Plattentipps von den Dodos, aktuelle News aus der Welt des Vinyls, Veranstaltungshinweise und vieles mehr…
Auch unseren Newsletter haben wir inhaltlich und designtechnisch komplett neu überarbeitet. Wenn ihr mögt, könnt ihr diesen ab sofort hier abonnieren. Neben der schon seit einer Weile betriebenen Präsenz auf Facebook treiben wir fortan auch unsere Aktivitäten auf Twitter und – ganz neu – Instagram voran. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Follower 🙂
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen. Eure Dodos!

Schreibe einen Kommentar

Über uns

Dodo Beach, ein renommierter Plattenladen in Berlin, ist ein wahres Paradies für Musikliebhaber und Vinyl-Enthusiasten. Seit seiner Gründung hat dieser einzigartige Ort die Herzen von Musikfans erobert und sich als eine der Top-Adressen für Schallplattensammler etabliert. Ein Ort der Begegnung für Musikbegeisterte. Regelmäßig finden hier Instore-Gigs und Lesungen statt, die die lokale Musikszene bereichern und Menschen zusammenbringen.

Dodo Beach Record Store

Vorbergstraße 8
10823 Berlin

Telefon: +49 30 30 10 68 08 0
E-Mail: info@dodobeach.de

Öffnungszeiten

Mo. 13:00 - 19:00
Di. geschlossen
Mi. 13:00 - 19:00
Do. 13:00 - 19:00
Fr. 13:00 - 20:00
Sa. 13:00 - 19:00
So. geschlossen