Platte der Woche: Ride – Weather Diaries

Platte der Woche: Ride - Weather DiariesEs braucht nur wenige Umdrehungen des neuen Albums, um bei Kunden erstaunte Reaktionen auszulösen. „Gibt´s die noch?“ – „Die klingen ja wie in den 90ern“. Un tatsächlich: Nach Slowdive kehren mit Ride die nächsten Shoegaze-Helden auf die große Bühne zurück. Und auch sie haben absolut nichts verlernt. „Weather Diaries“ erscheint als 2LP, in der limitierten Variante auf Clear Vinyl.
Hier reinhören: Die gleichnamige Single anhören (Soundcloud)
Und wenn ihr mögt: Im Dodo Beach Online Shop bestellen

Der Dodo (74 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.