Platte der Woche: Laura Marling – Semper Femina

Platte der Woche: Laura Marling - Semper FeminaEin Kunde hat Laura Marling jüngst im Laden als moderne Joni Mitchell bezeichnet, was sicherlich nicht das verkehrteste Lob für die Singer-Songwriterin ist. Auch die Musikpresse überschlägt sich einstimmig mit Lob. Mit gerade einmal 27 Jahren legt Marling bereits Album Nummer 6 vor und etabliert sich endgültig in der Elite der Singer-Songwriterinnen.
Hier reinhören: Video zu „Next Time“ (Youtube)
Und wenn ihr mögt: Im Dodo Beach Online Shop bestellen

Der Dodo (74 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.