Gewinnt das neue Album von Moderat auf Vinyl!

BEENDET! Gewinnt „III“ von Moderat auf Vinyl – handsigniert von der Band!

Heute erscheint endlich das neue Album von Moderat, das den Titel „III“ trägt und damit den Abschluss der Albentrilogie der Berliner bildet. Die ersten Kritiken lesen sich hervorragend. Das Onlinemagazin Tonspion schreibt stellvertretend: „Moderat verabschieden sich endgültig vom Electro-Underground. Und das neue poppigere Gewand steht ihnen ausgezeichnet. „III“ ist der bisherige Höhepunkt einer stringenten Entwicklung.“ Seit heute steht das Album als Einzelvinyl, Doppelvinyl und 6LP-Boxset bei uns in den Regalen. Doch wenn ihr Glück habt, müsst ihr dafür nicht bezahlen, denn bei uns könnt ihr exklusiv fünf von der Band handsignierte Exemplare des Albums gewinnen!

Aktuelle Anmerkung: Das Gewinnspiel ist mitterweile beendet, die Gewinner wurden auf Facebook bzw. per E-Mail benachrichtigt.

Was ihr tun müsst!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach bloß unseren schicken neuen Newsletter abonnieren.* Und zwar hier! Wichtig ist eine gültige E-Mail-Adresse, da wir euch im Falle eines Gewinns auf diesem Wege benachrichtigen. Falls ihr euch bereits für den Newsletter registriert habt, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag auf welche Vinyl Veröffentlichung ihr euch in den kommenden Wochen und Monaten am meisten freut. „Einsendeschluss“ ist der kommende Montag, der 4. April 2016, um 19 Uhr.
Uns ist durchaus bewusst, dass sich ein Großteil von euch nach der Teilnahme vermutlich wieder vom Newsletter abmelden wird. Aber wenn ihr etwas für gute Musik auf Vinyl übrig habt, solltet ihr unserem Newsletter eine Chance geben, denn dort steckt viel Liebe drin und ihr werdet mit den neuesten Erscheinungen auf Vinyl, Plattentipps von den Dodos und Pre-Order versorgt (hier könnt ihr die letzte Ausgabe nachlesen). Zum Abschluss bleibt uns Dodos nichts mehr übrig als euch viel Glück zu wünschen. Und wenn ihr einmal in Berlin seid oder sogar hier wohnt, kommt uns doch einmal in Schöneberg besuchen. Wir freuen uns auf und über jeden Vinylliebhaber!

*mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptiert ihr die Teilnahmebedindungen des Gewinnspiels von Seiten der Dodo Beach GmbH.

Der Dodo (68 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


20 Kommentare zu “BEENDET! Gewinnt „III“ von Moderat auf Vinyl – handsigniert von der Band!

  1. Ich bin schon beim Newsletter dabei (tolle Idee übrigens) und freu mich in den nächsten Monaten besonders auf den 4AD Tribute Sampler „Day of the Dead“ mit knapp 60 Grateful-Dead Coversongs. Hoffe insgeheim natürlich, dass ihr davon auch welche reinbekommt 🙂

  2. Ich freue mich auf das neue Album von Michael Kiwanuka und auf PJ Harvey und die Überraschungen, die der Record Store Day so bereithält!
    Und ich kriege euren Newsletter schon 🙂

  3. Bis jetzt galt all meine Vorfreude dem neuem Moderat Album. Die restliche Inspiration für teure Spontankäufe werde ich mir wieder über euren Newsletter holen.
    Das Abonemment lohnt sich, ich bleibe auch nach dem Gewinnspiel dabei. 🙂

  4. Ich freue mich auf die neue von Black Mountain und zum RSD auf die Peter Doherty / James Johnston Split und ich freue mich auf den Gewinn des Moderat Albums. Bisher habe ich von Moderat die Cd II und die gefällt mir sehr gut. Aber es geht doch nix über Vinyl !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.