Gemma Ray - The Exodus Suite im Dodo Beach Fanpaket

Signiertes Album von Gemma Ray plus Konzertticket im schicken Bundle!

Wir Dodos sind große Fans von Gemma Ray. Bereits im August 2014 haben wir in unserem schönen kleinen Plattenladen eine Release Party zu ihrem Album „Milk For Your Motors“ geschmissen, auf der uns die britische Songwriterin mit ihrer einnehmenden Art verzaubert hat. Am 20. Mai erscheint endlich ihr neues Album „The Exodus Suite“. Und auch dafür haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht.

Exklusiv im Dodo Beach bekommt ihr die signierte Version des Albums plus ein Konzertticket im schicken Dodo-Fanpaket! Und zwar für ihr Konzert am 27. Mai 2016 im Columbia Theater, um genau zu sein. Als „Einheizer“ hat sie Paul Wallfisch (Swans) dabei und anschließend gibt es eine After-Show-Party mit The Rhythm & Beat Organisation. Das Bundle gibt es exklusiv im Dodo Beach Online Shop zu kaufen – für schmale 25 Euro!

Das Dodo Fanpaket noch einmal im Überblick:

  • signiertes Exemplar der Vinylausgabe von „The Exodus Suite“
  • die Bonus-7″ „The Calderas“
  • MP3-Download
  • Ticket für das Konzert am 27.Mai im Columbia Theater
AB ZUM BUNDLE!

 

Der Dodo (78 Posts)

Der Dodo gilt seit 1690 als ausgestorben. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Im Berliner Stadteil Schöneberg hat er ein schönes Reservat gefunden, in dem er sich seiner großen Leidenschaft widmen kann: der Vinyl Schallplatte!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.