Frank Iero: Neues Album vorbestellen und live im Ramones Museum erleben

Am 28. Oktober veröffentlicht Frank Iero das Album „Parachutes“. Es ist das zweite Soloalbum des My Chemical Romance-Gitarristen, dieses Mal unter dem Namen „Frank Iero And The Patience“. Das Album erscheint am 28. Oktober pünktlich zu Halloween via Hassle Records. Für Fans haben wir uns ein besonderes Gimmick überlegt: Wer das Album jetzt vorbestellt, erhält beim Gig von Frank Iero am kommenden Montag, den 12. September, im Ramones Museum sicheren Eintritt. Denn wer schon einmal dort war, wird wissen, dass die Gigs oftmals komplett überfüllt ist und Leute draußen bleiben müssen.

Nach dem überraschend erfolgreichen Debütalbum „Stomachaches“ hat Iero für das neue Album mit Hochkarätern wie Ross Robinson (At The Drive-In, Glassjaw, Slipknot, The Cure) und Steve Evetts (The Dillinger Escape Plan, The Used, The Cure, Glassjaw) zusammen gearbeitet. Den ersten Song hat er gestern bereits rausgehauen. Das Album erscheint in einer limitierten Vinyledition auf blauem Vinyl. Jetzt vorbestellen und Zutritt zum Gig im Ramones Museum sichern! Wenn ihr an der CD-Version interessiert seid, schreibt uns bitte kurz eine E-Mail an order@dodobeach.de!

[maxbutton id=“18″]

 

Tracklist

SIDE A:
1. World Destroyer
2. Veins! Veins!! Veins!!!
3. I’m A Mess
4. They Wanted Darkness…
5. I’ll Let You Down
SIDE B:
1. Remedy
2. Dear Percocet, I Don’t Think We Should See Each Other Anymore.
3. Miss Me
4. Oceans
5. The Resurrectionist or An Existential Crisis in C#
6. Viva Indifference
7. 9.6.15

Schreibe einen Kommentar

Über uns

Dodo Beach, ein renommierter Plattenladen in Berlin, ist ein wahres Paradies für Musikliebhaber und Vinyl-Enthusiasten. Seit seiner Gründung hat dieser einzigartige Ort die Herzen von Musikfans erobert und sich als eine der Top-Adressen für Schallplattensammler etabliert. Ein Ort der Begegnung für Musikbegeisterte. Regelmäßig finden hier Instore-Gigs und Lesungen statt, die die lokale Musikszene bereichern und Menschen zusammenbringen.

Dodo Beach Record Store

Vorbergstraße 8
10823 Berlin

Telefon: +49 30 30 10 68 08 0
E-Mail: info@dodobeach.de

Öffnungszeiten

Mo. 13:00 - 19:00
Di. geschlossen
Mi. 13:00 - 19:00
Do. 13:00 - 19:00
Fr. 13:00 - 20:00
Sa. 13:00 - 19:00
So. geschlossen